Donnerstag, 13. April 2017

Frühling - endlich wieder Bilder

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es kaum, mich intensiver um den Blog zu posten, versuche es aber ab und zu immer wieder. Wenn ihr mehr/aktuelleres sehen möchtet, besucht mich doch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/EvasPhotographies/ 

Heute habe ich mal eine kleine Sammlung an hübschen Bildern der letzten Monate für euch.
Mein hübsches Model auf den letzteren Bildern ist die Marie :) Eine gute Freundin und wir hatten super Spaß beim Shooting - Tränen gelacht!!

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung :)

Liebes Grüßle <3
Eva












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥