Samstag, 11. April 2015

Frühlingshaftes Wochenende!

Hallöchen meine Lieben :)

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende! Zwar ist das Wetter meist wechselhaft, aber ab und zu kämpft sich ja doch die Sonne durch. Und der Wind ist immerhin nicht so kalt, dass man erfriert, sondern fast schon angenehm.
Ich habe vor kurzem eine süße Biene vor mein Objektiv bekommen, als ich gerade dabei war, andere Fotos zu bearbeiten. Da summte die einfach so vor mir rum und meinte posen zu müssen. Da konnte ich dann halt auch nicht anders. Hier sind die Ergebnisse.

Ein tolles Wochenende noch!
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar :3

Liebes Grüßle
Eva




1 Kommentar:

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥