Mittwoch, 1. April 2015

Blüten VS Aprillaune

Hallöchen ihr Lieben :)

dieses Wetter ist ja mal wie aus dem Bilderbuch oder? So richtig typisch April. Nicht nur der Sturm, auch dieser Hagel, dann Sonne, von jetzt auf gleich Regen und dann wieder strahlender Sonnenschein. Da weiß man gar nicht, was man anziehen soll!
Aber trotzdem strecken die Blumen tapfer ihre Blüten richtung Himmel und versuchen uns den Alltag zu verschönern! Und deswegen hier die nächsten Blumen-Fotos - aber ich nenne sie nun nicht mehr Frühlingsboten, denn den Frühling haben wir meiner Meinung nach schon erreicht. Achja und die eine Taube wollte auch unbedingt auf meine Fotos...

Wie findet ihr die Fotos?

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar :)

Liebes Grüßle
Eva










1 Kommentar:

  1. wow, die Fotos sind ja der Hammer! :)
    Und ja, der April macht zur Zeit echt was er will. Da entscheidet man sich für ein Frühlingsoutfit und wenn man dann rausgeht schneit es auf einmal.
    Zum Glück bringen die Blumen ein bisschen Farbe in das triste Wetter :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥