Mittwoch, 29. Oktober 2014

Traumhaftes Herbstwetter - fast noch Sommerfeeling

Hallöchen :)

Habt ihr dieses wunderschöne Wochenende vor 2 Wochen auch so sehr genossen wie ich?
Ich war an diesen warmen Herbsttagen in der Schweiz bei meinem Freund und wir haben auch einen Ausflug zu Bekannten in die Berge gemacht. Die Wärme war toll, der Ausblick unbeschreiblich!
Aber seht selbst, ich habe euch wieder Fotos mitgebracht. Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Liebes Grüßle
Eva









Kommentare:

  1. Ach, die Kuh ist wirklich süß! Ich liebe die Nase :D Und auch das Bild mit den Bergen finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das 4.von oben bzw. das 3. von unten am Besten. Du hast da alles drin, was ein gutes Bild ausmacht:
    - Vordergrund: Den Grashügel mit dem Baum und der Mauer
    - Mittelgrund: Die Berge und die Häuser
    - Hintergrund: Der Nebel über dem See und die entfernte Berglandschaft.

    Klasse!
    Gruss Martina

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥