Donnerstag, 24. Oktober 2013

Sunny day in autumn :3

Hallöchen :)

Wenn man zurzeit morgens aus dem Haus geht, darf eine dickere Jacke und ein Schal eigentlich nicht mehr fehlen. Dafür reißt man sich die Klamotten vom Leib, sobald man dann mittags wieder nach draußen tritt. Von morgens 10°C auf mittags 21°C ist schon ein gewaltiger Sprung oder? Aber dafür genießt man diese sonnigen Herbsttage noch ein wenig, bevor es wieder anfangen wird zu stürmen, regnen oder auch bald zu schneien. Außerdem sind diese Tage einfach nur ein Blickfang. Überall sieht man Farben und Fotos und was noch schöner ist: das Licht an sich scheint etwas goldenes in sich zu haben. Das ist einfach wunderschön, wenn man mal genau darauf achtet.
Ich habs nun mal versucht, in Bildern festzuhalten, aber solche Augenblicke gehen leider nicht immer genau in die Linse. Hoffentlich gefallen sie euch dennoch!
Ich werde dann jetzt gleich noch zum Frisör gehen und mir eine neue Frisur verpassen lassen. Ich bin echt schon gespannt! Bilder kommen natürlich noch! :)

Habt noch einen schönen Abend! :)
Liebes Grüßle
Aliah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥