Freitag, 3. Mai 2013

New Room! ♥

Hallöööchen ihr Lieben!

Gestern Abend war es endlich soweit: Mein neues Zimmer ist fertig geworden! Nachdem ich und meine Familie Wochenlang die Holzdecke neu gemacht, ich insgesamt 10 Stunden gestrichen und wir Tage gebraucht haben, bis endlich alle Möbel im Zimmer waren, sind wir fertig und ich bin überglücklich, dass es so wunderschön geworden ist.

Erst gestern haben wir noch einen superschönen Teppich und das weiße Regal für mich gekauft. Dann aber war es fertig und ich fühle mich pudelwohl! Viel Geld, Arbeit und Zeit investiert - und es hat sich gelohnt. Ich habe natürlich ein paar wenige Fotos für euch und bin auf eure Meinungen gespannt! Eine Wand ist Rubinrot, die anderen sind creme-farben. Holzdecke ist weiß pigmentiert, Boden mit alten Cognacfarbenen Fliesen (und Teppich drüber).

 Außerdem war der Frühling vor ein paar Tagen noch kurz zu Besuch und hat die Knospen endgültig zum Platzen und die Blüten zum Strahlen gebracht. Das wollte ich natürlich nicht unfotografiert lassen und ich muss zugeben, ich mag diese Motive echt total gerne!








 Natürlich hoffe ich, dass der Frühling bald wieder kommt - soll er ja angeblich am Sonntag - und dass ich dann endlich wieder mti T-shirt und vielleicht Rock durch den Garten springen kann :D

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eigentlich wollte ich noch die letzten zwei Blogs vorstellen, nur habe ich noch immer keine Bilder erhalten, was echt schade ist.. Sobald ich die Bilder bekomme, werde ich sie unverzüglich vorstellen!

Liebes Grüßle
Aliah ♥ 

PS: Wie findet ihr den neuen Header? :) 

Kommentare:

  1. Wow, very cute room. Great colors. :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Zimmer ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes zimmer :D
    & tolle Blumen *__*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer sieht wirklich schön aus und dein neuer Header gefällt mir auch.;)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallö :) Ich folge Dir doch schon laange :) Ein Buch zu schrieben ist auch so ein Lebenstraum von mir, mal sehen ob und wie ich das hinbekomme. Es ist ja noch bissl Zeit :-D

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Very cool room & pics :)
    lets follow each other? let me know :)
    http://missatomic.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist der erste Mensch, den es ehrt, dass ich seinen Blog verfolge :-D Dankeschön. Ich hoffe fürs Abi hat alles geklappt oder klappt alles. Bei mir ist das glücklicherweise schon paar Jahre her.

    Viele Grüße, Doreen :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles neu macht der Mai. Dein neuer Header sowie dein neues Zimmer sind sehr schön geworden. Freue mich, dich mal wieder zu sehen. Seltsamterweise sieht es im G+ bei dir so aus, als hättest du seit Monaten nicht mehr geblogt. Seltsam! Denn wenn ich über meine KS komme, also dein Profilbildchen anklicke und zu G+ komme, drehe ich eigentl gleich wieder ab. Insofern gut, dass du mich in deinem cmt. gefragt hast, sonst wäre ich nämlich wieder gar nicht bis hier her gekommen.
    Wie ist es dir ergangen?
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer ist echt schön geworden! Freut mich, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst. Dein neuer Header gefällt mir auch echt super und die Bilder sind wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße Sandi ♥
    nonebutyouu

    AntwortenLöschen
  10. ich fand rubinrot leider nicht gut und kann ihn dir überhaupt nicht empfehlen: http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/04/rubinrot-filmreview.html

    AntwortenLöschen
  11. ich fand ihn im vergleich zum buch richtig schlecht, weil die hälfte einfach weggelassen oder verändert wurde. schau doch einfach mal hier: http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/04/rubinrot-filmreview.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein neues Zimmer echt nice :)
    Meins braucht auch mal einen neuen anstrich :P
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße,,
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir nun :)
    Freue mich über dein follow..
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Schaut gut aus, viel besser als das Vorhergehende :)
    & dein Zimmer sieht richtig toll aus :)

    liebe Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥