Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus!

Hohoho! Hier bin ich, der Nikolaus! Habt ihr auch brav eure Schuhe geputzt?

Ja heute ist es soweit, der 6. November jeden Jahres ist der Nikolaus da, und was macht man da?

Ich für meinen Teil habe meinen Freunden einen Nikolaus geschenkt, so wie ihr ihn im linken Bild sehen könnt. Von meinen Eltern Habe ich einen Schokoladennikolaus von Roser Roth bekommen *_* (rechts)

Im Moment komm ich leider nicht so häufig zum Posten, da die Lehrer uns scheinbar die Weihnachtsvorfreude vermiesen wollen und uns eine Klausur nach der anderen schreiben lassen. Aber nun gut, noch dieses Schuljahr und dann ist es rum. Deshalb bin ich fleißig am lernen und komme nicht so oft dazu, euch etwas zu schreiben. Aber eins kann ich euch versprechen: jeden Advent und an den Feiertagen werde ich euch einen neuen Post präsentieren.

Ich hoffe sehr, dass ich euch darauf freut. Wenn ihr irgendwelche Wünsche haben solltet, über das ich posten soll, dann schreibt es mir einfach in einem Kommentar oder per Mail/Formspring. Ich bin für vieles offen :)

Hier hab ich euch noch ein paar Fotos: den Stern habe ich gerade erst aufgehängt und bin jetzt schon total glücklich. Ich finde Weihnachtsdekoration an sich oft übertrieben und zu kitschig, außer direkt an Weihnachten ein dezent aber wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum. Die Sterne jedoch find ich immer toll. Vor allem die gelben bzw. roten, da die eine Wärme und Ruhe ausstrahlen. Wie findet ihr Weihnachtsdekoration? Habt ihr das Haus schon voll mit Lichterketten? Was ist eure Lieblingsdekoration?
 

Nun aber an euch: was habt ihr bekommen? Habt ihr was bekommen? Etwas verschenkt?
Na los, ich bin neugierig :D

Liebes Grüßle
Aliah ♥
PS: Ihr könnt mir seit neustem übrigends auch per Bloglovin folgen :)

Kommentare:

  1. Hi Aliah, kann sein das ich eben auf "gefällt mir nicht" gekommen bin, das ist natürlich genau das Gegenteil. Ich wollte dir gerade sagen wie schön das aussieht. Noch besser als bei mir, das licht ist noch wärmer.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D schon in Ordnung! Ich werd das da unten glaube ich eh noch ändern :) Danke für deinen Kommentar :)

      Dankeschön, ich liebe diesen Stern auch ♥ Aber deiner ist auch toll!!

      Liebes Grüßle
      Aliah

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥