Samstag, 2. August 2014

Blogger-Pause: Ab in den Urlaub

Hallöchen meine Lieben!


Ja, in letzten Tagen kam ich wenig zum posten, aber das lag hauptsächlich daran, dass ich in Arbeit vertieft keine Zeit dafür hatte. Nun kommt aber schon das nächste: Heute Nacht werde ich in Urlaub fahren, dort sicherlich auch einige Bilder machen, aber sie erst nach meinen Tagen der Erholung posten. In spätestens 3 Wochen sollte ich wieder da sein und ich freue mich schon, dann wieder zu posten!

Fahrt ihr auch in den Urlaub?
Wohin?

Machts gut und bis dann!! <3

Liebes Grüßle
Eva

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Viel Spaß im Urlaub und vor allem gute Erholung!! :) Ich bin gespannt auf die Bilder ;)
    Ich fahr nächste Woche auch weg. Zwei Wochen nach Schleswig-Holstein und eine nach Schweden :)
    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥