Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachten steht vor der Tür!

Hallöchen!

Und schwubbs ist die Zeit auch schon rum. Echt der Wahnsinn, wie schnell die letzten Wochen doch verflogen sind. Da quälte man sich Montags morgens aus dem Bett und dann wars auch schon wieder Freitag Nachmittag. Ganz plötzlich! Aber nicht nur die Wochen sind verflogen, sondern mit ihnen auch die Vorweihnachtszeit. Und jetzt ist es schon übermorgen soweit. Heute war der 4. Advent und ich bin froh, doch noch ein paar Fotos gemacht zu haben. Auch ein Weihnachtsbaum schmückt seit gestern unser Wohnzimmer und ich bin fleißig am Geschenke einpacken. Morgen noch einmal arbeiten, dann Weihnachtstage genießen. Dann nochmals zur Arbeit und dann ein paar Tage frei :) Viele von euch haben wahrscheinlich Ferien und somit wünsche ich euch entspannende freie Tage! Allen anderen morgen nochmal gutes Durchhaltevermögen. Wir rocken das schon!
Außerdem habe ich heute mal mein Weihnachts-MakeUp ausprobiert und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?
Nun aber zu meinen Bildern. Ich bin gespannt wie sie euch gefallen!

Besucht mich doch auch auf Facebook :3

Grüßle
Aliah








 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥