Samstag, 7. Dezember 2013

Trübes Wetter mit Lichtblicken :3

Huhu :)

Ja, wie es schon der Titel verrät, geht es in diesem Post um Bilder. Aber bevor es die Bilder mit meiner Canon gibt, habe ich noch wenige vom Weihnachtsmarkt, über den ich gestern Mittag mit einer guten Freundin spaziert bin. Der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg finde ich, sieht bei Nacht bzw. Dunkelheit besser aus, aber wir waren nunmal Mittags dort und es war auch so schön (abgesehen vom eiskalten Wind). Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht, da ich noch keine Tasche für mein Baby habe (Weihnachtswunsch). Aber bald, bald mach ich fast nur noch Bilder mit meiner Canon :)

Und nun heute gabs viele Bilder von draußen - wo nicht gerade das schönste Wetter herrscht - und auch wenige von drinnen. Beispielsweise von meinem Nikolaus. Hattet ihr einen schönen Nikolaus? Habt ihr etwas bekommen? Meine Mininikoläuse waren Cake Pops, über die sich auch jeder gefreut hat. Habt ihr etwas verschenkt? Außerdem werden langsam schon die Weihnachtsgeschenke eingepackt und sich die letzten überlegt. Ich hoffe mal, dass ich niemanden vergessen habe und dann bald noch ordentlich in Stress gerate. Aber erstmal werde ich mich nun auf meine Klausuren in den nächsten Wochen konzentrieren, bevor ich Weihnachten genießen kann.
Wie findet ihr die Bilder?



















Schönen Samstag :3
Eure Aliah

1 Kommentar:

  1. toller Post, super super schöne Bilder *__*
    Du hast schon Geschenke gekauft, ist ja toll, ich hab noch gar nix xD

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥