Donnerstag, 8. November 2012

RPG

Hallihallo :)

Ich bin eine Leseratte, wie ihr schon an meiner TOP 10 sehen könnt und in dieser Liste könnte ihr auch die Harry Potter Reihe sehen. Ja, das ist heute mein Thema: Harry Potter. Denn erst neulich wurde ich von einer Freundin auf ein Forum aufmerksam. Genau genommen, ein RPG (Role Playing Game) Forum von Harry Potter aber mit Schreiben, nicht Computergaming, an das viele denken, wenn sie RPG hören. Ich kann euch sagen, es ist einfach fantastisch. Hier ein paar Screenshots:
Startseite

Aufbau eines Ordners
mein Profil
 Man erstellt sich seinen eigenen Charakter, der vom "Sprechenden Hut" in ein Haus eingeteilt wird. Dann kann man einfach schreiben. D.h. man postet mit anderen Leuten und entwickelt so eine ganz individuelle Geschichte. Ich z.B. bin eine arrogante und egoistische Slytherin mit einer schrecklichen Vergangenheit. Es macht total Spaß und man lernt dazu neue Leute kennen.
Ich kann es jedem, der gerne schreibt und ein Harry Potter Fan ist nur empfehlen!
Und falls es euch interessiert, schaut doch einfach mal vorbei! *Klick*

Und passend zum Thema Harry Potter noch eine spontane Zeichnung:


Liebst
Eure Aliah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ãœber einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥