Fotos

Hallöchen meine Lieben! :)

Hier findet ihr viele, viele Fotos, die hier in meinem Blog veröffentlicht wurden. Nach einer Änderung sind hier nur noch die zu finden, die ich gepostet habe, seit ich meine Spiegelreflex besitze. Die anderen Bilder findet ihr natürlich noch in den Posts von früher! Keine Sorge, hier verschwinden nicht einfach Bilder :)

Gerne dürft ihr mir ein Kommentar hinterlassen!

Liebes Grüßle
Eva














 



 


















































 



















 







 







 
































13 Kommentare:

  1. Richtig gute Bilder!
    Hast du die alle selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,

      Danke für deinen Kommentar! Ja, die habe ich alle selber gemacht. Mit der Cam von meinem Papa (hab noch keine eigene gute). Er hat eine Canon Powershot SX20 :) Die macht tolle Bilder und dann noch ein wenig bearbeitet mit Photoscape kommt man zu dem Ergebnis :D

      Grüßle
      Aliah

      Löschen
    2. Oh ist das so eine Spiegelreflexkamera? Mein Vater hat auch eine Canon :)
      Die sind richtig gut!
      Und die Ergebnisse auch ;)

      Löschen
    3. Nein, das ist keine Spiegelreflex, leider :D
      das ist diese hier: http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display/dp/B002LISH1I/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1353954878&sr=1-1

      :)♥

      Löschen
    4. Achso die sieht aber auch nicht schlecht aus :)) ♥

      Löschen
  2. Schöne Bilder Minni Maus :D

    AntwortenLöschen
  3. sooooo süß die hübsche aliah :) <3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder mein Aliahkeks ♡
    Omnomnomnom ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du machst/hast sehr hübsche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll! Gefallen mir richtig gut! Das Kuh-Bild zum Beispiel :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥