Sonntag, 21. Dezember 2014

Fotoshooting mit zwei wunderschönen Ladies!

Hallöchen ihr Lieben!

Es passt zwar eigentlich nicht wirklich zum vierten Advent, aber ich wollte anstatt von Weihnachtsposts einfach mal etwas anderes posten: am Freitag hatte ich ein super Fotoshooting mit zwei Freundinnen Ivo und Lari. Davon möchte ich euch natürlich nicht alle Bilder vorenthalten, also bekommt ihr jeweils eins der hübschen Damen zu sehen!
Außerdem wollte ich euch noch meine neue Mütze von Barts zeigen. Wir findet ihr sie? Das Foto entstand auf dem Ludwigsbsurger Weihnachtsmarkt mit externen Blitz im Dunkeln, genau wie das zweite ohne Mütze in s/w.

Hinterlasst mir gerne eure Meinungen in einem Kommentar, ich würde mich sehr freuen!

Schöne Weihnachtszeit weiterhin!

Liebes Grüßle
eure Eva


Ivo
Lari



3 Kommentare:

  1. Superschöne Bilder! Du kannst soo tolle Bilder machen, Süße!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! Besonders das erste finde ich richtig schick!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥